Travel Management - über was reden wir hier ?

Mit Travel-Management  bezeichnet man  neben der Buchung und Organisation von Geschäftsreisen den kompletten Verlauf des Reisebuchungs- und Abrechnungsprozesses. Somit ist Travel Management die Analyse, Steuerung und Optimierung von Prozessen und Leistungen, die in Zusammenhang mit Planung, Organisation, Durchführung sowie Abrechnung und Kontrolle von Geschäftsreisen notwendig ist.

 Die Erstellung Ihres Geschäftsreise Porgramms beginnt für uns damit, dass wir Ihnen zuhören. Nach einer detaillierten „Ist – Analyse“ erarbeiten wir zusammen mit Ihnen ein Programm, das auf Ihre Bedüfnisse und Möglichkeiten zugeschnitten ist. Da ein effektives Travel Management immer Veränderungen mit sich bringt sprechen wir mit allen Beteiligten. Die Mitarbeiter die Reisen, Die Travel Manager die Buchen und Organisieren und natürlich die Geschäftsführung, die es initiiert hat. Jeder dieser 3 Gruppen hat eigene Bedürfnisse. 

 

der Reisende

der Reiseplaner 

der Unternehmer 

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